Post von Andrea: Instagram

Liebe alle,

wie ihr ja alle gemerkt habt: der Instakanal tourt aufgrund der aktuellen Situation derzeit leider nicht. Im Moment müssen wir den Kanal etwas flexibel handhaben, um schnell auf neue Ereignisse reagieren zu können. Zudem erscheint es uns jetzt wichtig, als eine große Einheit MSB wahrgenommen zu werden.

Nichtsdestotrotz soll Instagram weiterhin v.a. der Kanal der Mitarbeiter*innen der MSB sein. Deswegen wird der Mai einen kleinen Fokus auf Bogenhausen haben (dort hätte Insta eigentlich im Mai sein sollen), aber darüber hinaus würde ich gerne ganz viel Blicke hinter die Kulissen bieten – v.a. auch dann, wenn irgendwie absehbar ist, dass wir in eine wie auch immer geartete Öffnung der Bibliotheken gehen.

Also: Wie bereiten wir uns vor? Was ist neu im Arbeitsalltag? (Lustige) Herausforderungen in der Situation? Was immer euch so einfällt.

Da ich im Moment den Kanal betreue, bitte gerne und viele Beiträge an mich. Idealerweise mit einem kleinen Text und Hashtags zum Bild.

Nicht ganz regelkonform, für mich aber der leichteste Workflow: wunderbar wäre die Zusendung an muestabi.insta@gmail.com

ch freue mich auf schöne viele kreative Posts 🙂
Bleibt weiterhin gesund und behaltet die Nerven!

PS: Die Instatour geht auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt wieder weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.